Unser Anmeldetag für das neue Kindergartenjahr:
03.02.2024 von 10.00-15.00 Uhr.

Bringen Sie bitte zur Anmeldung  auch Ihr Kind mit. Gerne können wir nach den Formalitäten auch die Einrichtung besichtigen. Falls Sie an diesem Tag keine Zeit haben, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Angemeldet werden können Kinder ab einem  Alter von 3 Jahren. Bei weiterer Platzkapazität können wir Kinder ab 2,0 Jahren aufnehmen.

Bitte unbedingt mitbringen:

• Impfpass des Kindes (Nachweis zum Masernschutz)
  • U-Heft des Kindes
  • bei Migrationshintergrund: Personalausweis oder Reisepass

Bitte melden Sie Ihr Kind auch dann bei uns an, wenn Sie längere Öffnungszeiten benötigen. Im Rahmen der Anmeldung und einer Umfrage unter den Eltern, die schon den Kindergarten besuchen, erfragen wir jährlich den Bedarf der Öffnungszeiten.

Bei Zuzügen melden Sie sich bitte unter unserer Telefonnummer. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Ihr Kindergartenteam Reuth

Berücksichtigen Sie bitte unsere Aufnahmekriterien.